Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Der Empfangsdienst begrüßt Ihre Besucher mit Sicherheit!

Am Empfang treten Besucher zum ersten Mal mit Ihrem Unternehmen in Kontakt. Da gilt es, einen für Sie positiven Eindruck zu hinterlassen. Deshalb ist es an dieser Stelle wichtig, qualifiziertes und motiviertes Personal einzusetzen. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Bielefeld sind besonders geschult im Erstkontakt mit Menschen.

Der Empfangsdienst begrüßt Ihre Besucher, übernimmt die Anmeldung und begleitet die Personen, sofern gewünscht, persönlich zu den verabredeten Räumlichkeiten. Mindestens ebenso wichtig wie das Ansehen Ihres Unternehmens ist auch der Aspekt der Security für den Empfang. Unsere geschulten Mitarbeiter erkennen erste Gefahren und handeln sofort, indem sie die passenden Maßnahmen einleiten.


Von der Ankunft bis zur Verabschiedung - Security für den Empfang

In Ihrem Unternehmen gehen viele Menschen ein und aus. Da gehört es zu den Aufgaben des Empfangsdienstes, diesen Personenverkehr im Eingangsbereich zu koordinieren. Mitarbeiterausweise sind zu kontrollieren, der Lieferantenverkehr ist abzustimmen und ganz nebenbei werden die ungezählten Anrufer freundlich zu den gewünschten Gesprächspartnern durchgestellt.

Viele Empfangsbereiche sind zudem der Ort für Gefahrenmelde-, Gebäudemanagement- oder Videoüberwachungsanlagen. Als Sicherheitsdienstleister sind wir mit diesen Einrichtungen bestens vertraut und bieten unseren Service und die Sicherheit aus einer Hand an. Ferner hat unser Security für den Empfang einen geschulten Blick für ungewöhnliche Situationen und greift bei Bedarf deeskalierend ein.

Security für den Empfang – Teil des Sicherheitskonzeptes

Die Empfangskräfte Ihres Unternehmens tragen einen wesentlichen Teil zur Imagesteigerung durch zufriedene Besucher und Anrufer bei. Beauftragen Sie uns, sind diese Kräfte gleichzeitig ein Teil Ihres Sicherheitskonzeptes. Unser Sicherheitsdienst weiß bei Stress und mit Krisensituationen souverän und freundlich, aber bestimmt umzugehen.

Ein gepflegtes Äußeres und serviceorientiertes Handeln sind für unsere Mitarbeiter im Empfangsdienst selbstverständlich. Je nach Anforderung setzen wir Mitarbeiter mit entsprechenden Fremdsprachenkenntnissen und Zusatzqualifikationen ein, wie beispielsweise eine Aufzugbefreiungs- oder Ersthelferausbildung. Haben Sie Interesse an einer Beratung und einem unverbindlichen Angebot über unseren Empfangsdienst? Dann Kontakt Sie uns jetzt und machen Sie aus Ihrem Empfang die Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Zum Seitenanfang